der aktuelle Vorstand v.l.n.r.:
Frank-Uwe Ruby, Stefan Schmitt, Peter Ziegler, Mathias Ziegler, 
Arno Schorr, Jürgen Maurer und Christian Klein (abwesend)

1. Vorsitzender:

Mathias Ziegler

   
     

2. Vorsitzender:

Jürgen Maurer

 
     

Schriftführer:

Arno Schorr

 
     

Kassierer:

Stefan Schmitt

 
     

Sportwart:

Christian Klein

  Bild folgt 
     

Jugendwart:

Peter Ziegler

 
     

Gerätewart:

Frank-Uwe Ruby

 
     

Am 12.03.2017 trafen wir uns in der " Alten Scheune " Wiesbach zu unserer Jahreshauptversammlung. 

Trotz des Kaiserwetters konnte unser 1. Vorsitzender Mathias Ziegler zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden Mathias Ziegler, des Hauptkassierers Stefan Schmitt, des Sportwarts Christian Klein und des Jugendleiters Peter Ziegler, fanden folgende Neuwahlen zum Vorstand statt :

 2. Vorsitzender : Vorgeschlagen wurde Jürgen Mauer, die Wahl erfolgte einstimmig und Jürgen nahm die Wahl an und dankte für das ausgesprochene Vertrauen.

 Kassierer : Vorgeschlagen wurde Stefan Schmitt, die Wahl erfolgte einstimmig und Stefan bedankte sich für das ausgesprochen Vertrauen.

 Sportwart : Vorgeschlagen wurde Christian Klein, die Wahl erfolgte einstimmig und Christian bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen.

 Kassenprüfer : Vorgeschlagen wurde Marko Klingel, die Wahl erfolgte einstimmig, er und Michael Wenzel, werden die Kasse nächstes Jahr prüfen.

 Für die nächsten Jahre ist der KSV Herkules bestens aufgestellt.

Hier unser Vorstand 2016 (nach der Generalversammlung)

hier geht es zum internen Bereich